Post by trictanpacame on Mar 12, 2022 19:24:01 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ The Lost Treasure ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ The Lost Treasure IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ keine Werbung ▞▞▞
▞▞▞ The Lost Treasure 2022 version ▞▞▞
Es ist ein tolles Spiel, ich brauche 3 Tage, um den Schatz zu finden
Funktioniert nicht
super tolle App! mehr bitte davon.. tolle Geschichte
Es ist ok, aber einige der Rätsel sind nicht logisch.
war gut
alles in allem n schönes spiel, gute rätsel, am schluss aber etwas stumpf und abbrubtes ende . Ich habe es kostenlos bekommen und bin im nachhinein froh, dass ich keine 3€ zahlen musste. hab spiele mit gleicher grafik und niveau auch schon kostenlos gesehen. 4*dafür wird es tipps für echtgeld angeboten. ich rate ab, man kann es auch ohne schaffen. ich hab etwa 1 tag mit menschlichen pausen (schlafen essen arbeit) dran gespielt.
Das Geld wert, wenn Sie ein Puzzle-Fanatiker sind.
schönes point&click Spiel. für zwischendurch super, auch die Rätsel sind machbar. ohne Echtgeld nutzen zu müssen.
Schönes Spiel mit netter Grafik und guten Rätseln. Diese können ohne Hilfe gelöst werden.
Viel Spaß! Ziemlich schwierig ohne das Hinweisbuch!
ohne die Tipps zu kaufen sehr schwer und verwirrend. Schnelles reisen muss nicht sein, ist dann aber für geduldige. Schöne Grafik, gute Effekte. Macht Spaß.
Schönes Spiel, brauchte aber öfter Hilfe, teils ziemlich knifflig
Candy Manor - Home Design Інше ymuq
Ein kniffeliges Rätselspiel. Aber für Schnellreisen und Tipps bei einer Vollversion, von 2,40 € noch mal jeweils 1 € zahlen?! Auf keinen Fall! Da macht das Anspielen nicht mal Spaß. Es fehlt die Spannung von Anfang an. Weil man mit nichts interagieren kann. Man ist alleine auf einer Insel und soll sich durch würscheltn. Es gibt bessere und schönere Spiele. Das Spiel ist zu teuer und man kommt nicht richtig in die Story rein. Für mich hat es sich nicht bezahlt.
The Lost Treasure Petualangan kxv
Sehr schöne Ideen, manche sehr knifflig. Klare Kaufempfehlung
Hat Spaß gemacht. Keine Werbung.
Hab mir das Spiel gekauft und konnte nicht aufhören zu spielen. Super gemacht 👍
genossen
The Lost Treasure Aventura cga
Zuteuer für 2h Spiele Spass. Sonsr ist es super
Erbärmliches Spiel. Totale Zeitverschwendung.
Ich genieße das Spiel, aber ich lasse mich nicht die Tipps kaufen oder schnell reisen (In-App-Käufe)
Von allen Serien war diese mein Favorit. Nicht zu schwer, aber dennoch herausfordernd.
Schöne Optik, OK Musik. Das Spiel ist meiner Meinung nach zu lang, die meisten Rätsel haben keine klaren logischen Zusammenhänge, VIEL zu viele Rückwärtsbewegungen. Gutes Hinweissystem.
Kamerafunktion ist gut. ansonsten ein unterdurchschnittliches Puzzlespiel. Sie machen es super langweilig, indem sie Sie viel hin und her reisen lassen, um zu versuchen, Sie dazu zu bringen, für schnelles Reisen zu bezahlen. Aber es macht das Spiel wirklich schlecht, wenn es etwa 70 Bildschirme und nur 1-3 Dinge pro Bildschirm hat. auch das letzte Wählrätsel ist zum Kotzen
Sehr aufwendig, viele gute Ideen, lohnt sich auf jeden Fall, ist nicht einfach. Toll gemacht, freue mich auf ein weiteres Abenteuer.
Nicht zu leicht oder schwer. Spaß. Liebe diese Art von Spielen.
The Lost Treasure Avontuur zjlr
Ein Stern dafür, dass Sie Ihren Spielern nicht geantwortet haben, dass sie Hilfe benötigen. Vorsicht Pay to play.
wirklich Spaß, tolle Grafik und Rätsel. wird ein wenig ermüdend, herum und rund um die Karte zu laufen, aber es ist immer noch unterhaltsam. Jetzt kann es sogar kostenlos heruntergeladen werden, es ist unschlagbar
The Lost Treasure Aventura cga
Sehr unterhaltsames Puzzle (ich habe es kostenlos gespielt). Der einzige Fehler und etwas, das meiner Meinung nach verbessert werden sollte, sind Markierungen auf der Karte, die Ihnen die Anzahl der gelösten / entdeckten Rätsel an jedem Ort mitteilen. Auf diese Weise ist es viel einfacher, den Überblick zu behalten.
Sehr spannend. Das Spiel finde ich gut
The Lost Treasure Przygodowe oldz
Man wird immer wieder aufgefordert, etwas zu kaufen, damit etwas freigeschaltet wird 👎💩😠 es wäre besser gewesen von Anfang an dies mit ein zu planen , werde es deinstalieren
Super Spiel...und nicht zu kurz!!!
sehr spannendes Spiel